Aktuelle Informationen Jugend

Betreff Jugilager vom 02.-07. August 2020

Die Momentane Lage ist folgendermassen; das Leiterteam des Jugilagers hat sich entschieden trotz des Viruses unser Lager Anfangs August zu planen und unser Bestes zu geben es durchführen zu können. Denn viele von euch müssen momentan eure Hobbies, Ferien und Freizeit allgemein einschränken oder ganz darauf verzichten weshalb uns besonders wichtig ist, das Lager trotzdem noch anbieten zu können. Jedoch warten wir gespannt auf den Entscheid des BASPO (Bundesamt für Sport) ob das durchführen des Lagers erlaubt wird. Aktuelle Informationen bezüglich Lagerdurchführung werden wir anfangs Juni publizieren…

Das Jugilager Leiterteam würde sich auf eine tolle Woche mit euch allen freuen

Turnbetrieb Jugend

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt der Turnbetrieb auch bei Schulstart eingestellt. Wann wir wider starten dürfen ist noch offen. Wir werden Euch zu gegebener Zeit informieren.

Jugi Leiterteam

Das könnte Dich auch interessieren …