Gerätemeisterschaft, 09. April 2022

Am Samstag, 9. April 2022, fand in den Hallen des Gymnasiums Laufen die diesjährige Gerätemeisterschaft statt. Im ersten Durchgang waren unsere 19 Turner*innen der Kategorien 1-3 an der Reihe. Sie zeigten ausgezeichnete turnerische Leistungen mit einer deutlichen Steigerung zu den Trainings. So durften sich Alea Meyer (K1, 2. Rang) und Lisa Laffer (K2, 1. Rang) über einen Podestplatz freuen und alle zum Bestehen ihrer Kategorie ein Abzeichen entgegennehmen. Am Nachmittag zeigten fünf Turner*innen der Kategorien 4 und 5 tolle Übungen. Leider hat es nicht für alle zum Bestehen der Kategorie gereicht, was nun jedoch eine noch grössere Motivation für die Trainings ist.

Das Leiterteam gratuliert euch allen für die grandiosen Leistungen und freut sich auf die weiteren Trainings mit einer tollen Truppe.:)

Rahel Reinhard

Das könnte Dich auch interessieren …