Gerätemeisterschaft 2016

Am 16.04.2016 fand die Gerätemeisterschaft in Laufen statt. Dieser Jugendwettkampf erfreut sich einer immer grösser werdenden Beliebtheit. Es ist toll, so viele junge Nachwuchstalente zu sehen. Schliesslich sind es eben diese jungen Sportler/innen, die in ein paar Jahren den Turnsport weiterleben werden.

Hier geht es zu den Bildern

Ebenso wie letztes Jahr, war der TSV Röschenz mit zahlreichen Turnerinnen und Turnern anwesend. Unser Ziel war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr. Dies ist uns auch gelungen. Fast ausnahmslos alle Turnerinnen und Turner haben ihre Kategorienprüfungen bestanden.

Besonders erwähnenswert sind die Leistungen von Rafael Laffer und Olivia Räbsamen. Rafael hat mit einer Gesamtpunktzahl von 42.45 Punkten den zweiten Rang in der Kategorie K1 erreicht und Olivia Räbsamen mit einer Gesamtpunktzahl von 32.85 den 3. Schlussrang in der Kategorie K4.

Rangliste Gerätemeisterschaft 2016

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.