Jugend Spieltag in Röschenz

Jugendspieltag Röschenz 2019

Am 08.09.2019 durfte der TSV Röschenz der diesjährige Gastgeber für den alljährlichen Laufentaler Jugendspieltag sein. Aus dem ganzem Laufental strömten Kinder, Jugendliche, Leiter, Schiedsrichter und Zuschauer auf die Sportanlagen Fluh in Röschenz.

Der Wettkampftag hat für unsere Kinder und Jugendlichen mit dem Aufwärmen begonnen, denn bereits um 9.30 Uhr starteten die ersten Spiele.
Unsere jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer duellierten sich im Spiel Ball über die Schnur. Die mittleren Kinder vergnügten sich mit dem Linienball und unsere ältesten Kinder hatten viel Spaß beim Korbball spielen.

Dabei durfte sich der TSV Röschenz über folgende Rang-Platzierungen freuen:

Am Ende des erfolgreichen Spieltages konnte die Rangverkündigung im Trockenen durchgeführt und die Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Kategorien mit hochwertigen Preisen ausgezeichnet werden.

Linienball Knaben: 2. Platz TSV Röschenz 7
                                     5. Platz TSV Röschenz 5
Linienball Mädchen: 1. Platz TSV Röschenz 4
Korbball Mädchen: 3. Platz TSV Röschenz 8

Es war ein riesen Spaß für Groß und Klein, trotz kurzem Schauerregen. Wir freuen uns schon auf den nächstjährigen Spieltag. Recht herzlich möchten wir uns bei all unseren Sponsoren, Gönnern und Helfer für Ihre Unterstützung bedanken.