Polysportiv 4./5./6. Klasse

Wir sind die Polysportivgruppe 4./5./6. Klasse. Wir sind viele motivierte Turnerinnen und Turner, die mit viel Spass und Power dabei sind. Im Winter spielen wir verschiedene Spiele oder trainieren Leichtathletik. Dennoch ist unser Ziel der Jugitag, der jeweils im Juni stattfindet. Für diesen Wettkampf trainieren wir spezifisch ab dem Frühling. Hauptsächlich sind wir draussen, da wir dort die besseren Anlagen vorfinden. Wir trainieren dann die Disziplinen Lauf, Weitsprung, Ballwurf, Hindernislauf und die Pendelstafette.

Kontakt: Rahel Reinhard, Tel: +41 77 466 13 87, rahelreinhard@bluewin.ch
Wer kann mitturnen: Alle von der 4./5./6. Klasse
Wann ist Training: Montag, 17.45 – 19.00 Uhr
Wie viele sind wir: ca. 12 Kinder

Rahel Reinhard

Funktion: Hauptleiter
Im TSV Röschenz seit: Dem Mukiturnen
Was mir am TSV Röschenz gefällt: gemeinsam Spass haben und unvergessliche Momente miteinander erleben
Andere Hobbies: Musik spielen, kochen, Ski und Velo fahren, reisen, etwas mit Freunden unternehme

Laurin Küng

Funktion: Hilfsleiter
Ausbildung: 1418 Kurs
Im TSV Röschenz seit: Muki turnen
Meine weiteren Hobbys: Geräteturnen
Was gefällt mir am Turnverein: S zämmä si und das mä sich sportlich cha ustobä.