TSV Röschenz Neueinsteiger

Hallo,
Du möchtest in der Freizeit mehr Sport treiben, dich an Turnfesten messen und zusammen mit uns Erfolge feiern?

Dann bist du HIER genau richtig! Auf unserer Homepage kannst du dich über unsere RIEGEN informieren. Dort siehst du, was im Verein alles angeboten wird und was dir gefallen könnte!

Der Turn- und Sportverein Röschenz ist glücklich über jedes Neumitglied, welches Spass am Turnsport hat. Neben den verschiedenen Wettkämpfen steht bei uns auch der Spass im Vordergrund.
So veranstalten wir beispielsweise jedes Jahr ein sechstägiges Jugilager für die Jugendriege. Bei den Aktiven stehen neben den verschiedenen Turnfesten auch gesellige Anlässe wie etwa das Skiweekend oder der Maibummel auf dem Plan.

Wenn du den TSV Röschenz besser kennenlernen möchtest, oder mal ein Probetraining besuchen möchtest, melde dich bei untenstehenden Kontakten oder über das Kontaktformular.

Der TSV Röschenz freut sich auf Dich!!!

TSV Röschenz Kontakt für Neueinsteiger

Neumitglied Jugend: Angelika Stampfler +41 79 545 54 40