Skitag, 5. Februar 2022, Klewenalp

Am Samstag, dem 5. Februar 2022 machten sich frühmorgens acht Mitglieder des TSVs auf den Weg in den Kanton Nidwalden. Ziel des diesjährigen Skitages (coronabedingt kein Weekend) war die Klewenalp oberhalb von Beckenried. Nach der Ankunft wurde rasch alles angezogen und dann ging es voller Vorfreude mit der Gondel auf den Berg. Leider war die Sicht morgens nicht optimal, doch das hielt die begeisterten Wintersportler nicht vom Skifahren und Wandern ab. Glücklicherweise verzogen sich die Wolken bald, sodass sogar das Mittagessen draussen an der Sonne genossen werden konnte. Nachmittags wurden ausgezeichneten Bedingungen nochmals ausgenutzt. Abgerundet wurde der Skitag bei leckeren Getränken im Restaurant. Vor der Talfahrt mit der Gondel durfte noch ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Vierwaldstättersee genossen werden und natürlich durfte auch das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen

Das könnte Dich auch interessieren …