Turnibutz-Cup 2023

Es war mal wieder soweit, der Turnibutz Cup stand bevor. Am Freitag, den 26. Mai, machte sich der TSV Röschenz voller Vorfreude auf den Weg nach Vordemwald. Das Gymnastik Ü35-Team, bestehend aus 8 Turnerinnen, legte einen brillanten Start hin mit einer Note von 8.73. Dann folgte die Gerätekombination, bei der wir eine beeindruckende James-Bond-Übung präsentiert bekamen und die belohnt wurde mit einer Note von 8.51. Anschließend trat das Gymnastik Bühne-Team an und zeigte ebenfalls eine hervorragende Leistung mit einer Note von 9.23. Mit dem 2. Platz des Ü35-Teams sowie den beiden 6. Plätzen der Gerätekombination und der Gymnastik Bühne war der Einstieg in die Wettkampfsaison ein voller Erfolg.

Am 4. Juni 2023 geht es dann auch schon weiter mit der Kantonalen Meisterschaft im Vereinswettkampf in Oberdorf, bei der wir sowohl aktiv als auch mit der Jugend antreten werden.