Turnibutzcup Vordemwald

Wie schon in den vergangenen paar Jahren beteiligte sich der TSV Röschenz auch dieses Jahr an den Wettkämpfen des Turnibutz Cups in Vordemwald im Kanton Aargau.

Der Turnibutz ist für die aktiven Turnriegen des TSV der erste Wettkampf der Turnfestsaison und bietet eine gute Gelegenheit die Trainingsfortschritte, welche in den letzten Wochen und Monaten erzielt wurden bei Wettkampfbedingungen auf den Prüfstand zu stellen.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten die Turnerinnen und Turner unserer Gymnastik Kleinfeld, Gymnastik Bühne und Geräteturnen Gruppen positive Ergebnisse erzielen. Auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert hat, kann auf den erreichten Leistungen hinsichtlich auf die kommenden Turnfeste aufgebaut werden.

Note Gymnastik Kleinfeld:    9.14
Note Gymnastik Bühne:        8.82
Note Gerätekombination:     8.49

Pascal Halbeisen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.