Vorinformation Jugilager, TSV Röschenz

Das Jugilager des TSV Röschenz wird schon über 20 Jahre durchgeführt. Dieses Jahr werden wir die Lagerwoche in Adelboden verbringen. Von Sonntag 7. August bis Freitag 12. August werden die Kinder und das Leiterteam viel Spannendes zusammen erleben.

Eine solche Lagerwoche ist für jeden Teilnehmenden ein tolles Erlebnis. Mit Freunden das Zimmer teilen – zusammen Sport treiben – neue Sportarten ausprobieren – neue Freunde finden – auf der Tageswanderung eine unbekannte Gegend erkunden – viel Spass in der Badi haben – in der Lagerküche mithelfen …

Das Lager wird von den Leitenden jeweils sorgfältig und abwechslungsreich vorbereitet.

Alle Kinder der Jugi haben die Möglichkeit sich für das Jugilager 2022 anzumelden. Nähere Infos und den Anmeldetalon werden wir nach den Frühlingsferien in der Jugi verteilen!

Wir freuen uns schon jetzt die letzte Sommerferienwoche mit vielen motivierten Kindern zu verbringen.

Falls jetzt schon Fragen auftauchen, darf man sich gerne bei Denise Schmidlin 079 360 71 96 melden!

Mir sportlichem Gruss

Das Jugilager-Leiterteam

Das könnte Dich auch interessieren …