Gymnastik Bühne

Wir sind eine Gruppe von Turnerinnen, die gerne tanzt, sich auf Musik bewegt und durch unsere Choreographie Geschichten erzählt. Die Gymnastik Bühne Gruppe studiert einmal wöchentlich zusammen eine tänzerische Choreographie ein. Im Mai startet jeweils die Wettkampfsaison, in der wir 3-4 Auftritte haben.
Die Gymnastik Bühne ist eine eher elegante Tanzform aus verschiedenen Elementen. Sie schult die Koordination, das Körperbewusstsein, das Musikgefühl und gibt Freude in der Gruppe etwas zu erleben und gleichzeitig die Fitness zu trainieren. Unser Ziel ist es in den Trainings unsere Technik zu schulen, uns zusammen auf Musik zu bewegen, Spass zu haben und gemeinsam für eine gute Gymnastik zu trainieren.

Kontakt:

Atlanta Borer (atlanta.borer@gmail.com)

Wer kann mitturnen: Ab 16 Jahren
Wann ist Training: Montag von 20.00 bis 21.30 Uhr
Wie viele sind wir: 8 Turnerinnen

Atlanta Borer

Im TSV Röschenz seit: dem Muki turnen
Was mir am TSV Röschenz gefällt: Den Zusammenhalt, den man als Turnerfamilie hat

Rahel Reinhard

Funktion: Hilfsleiterin
Ausbildung: J&S Kurs
Im TSV Röschenz seit: Dem Mukiturnen