Aktive 35+

Im September 2018 starteten die Turnerinnen des TSV Röschenz im Rahmen des Turnerabends mit einer Ü35 Gruppe. Nach einem gelungenen Start mit dieser Formation beschlossen wir , zukünftig an Turnwettkämpfen im 3-teiligen Vereinswettkampf Frauen/Männer teilzuhehmen. Bald standen die Disziplinen fest: Gymnastik, Fachtest Allround und Pendelstafette. So starteten wir im Januar 2019 mit dem Training. Nach einer gelungenen ersten Wettkampfsaison trainieren wir jeweils am Donnerstagabend in einer aufgestellten Frauengruppe unsere Disziplinen. Die Trainings bereiten viel Spass und alle sind motiviert dabei.

Wir werden weiterhin an Turnfesten und Cups in der Kategorie 35+ starten und auch am Turnerabend des TSV Röschenz mit einer Vorführung teilnehmen. Neue Turnerinnen aber auch Turner, die gerne bei uns herein schauen möchten, sind jederzeit willkommen.

Alexandra Mamie

Ausbildung: J&S Leiterin Kinder- und Jugendsport, Geräteturnen, Gymnastik und Turnen, Wertungsrichterin Geräteturnen
Im TSV Röschenz seit: der Jugi
Was mir am TSV Röschenz gefällt: Die Vielseitigkeit dieses Vereins