Geräteturnen Jugend

Wir sind eine motivierte Gruppe und trainieren 1x die Woche die Grundelemente des Geräteturnens. Zusätzlich trainieren wir im Frühjahr auf die Wettkampfsaison hin eine Geräteaufführung mit Musik. Unsere Schwerpunktgeräte sind Schulstufenbarren und Barren. Vor allem im Winter trainieren wir an den Grundelementen und machen einen gezielten Aufbau der Elemente und beziehen alle Geräte des Geräteturnens ein wie Reck, Sprung, Boden und Schaukelringe.

Infos

Kontakt: Anna Räbsamen 076 747 09 84
Wer kann mitturnen: Alle die gerne Geräteturnen möchten vorzugsweise mit Einzelgetu Erfahrung aber auch „Geräteturnneulinge“ ab der 3. Klasse
Wann ist Training: Freitag von 18.30 – 20.00 Uhr
Wie viele sind wir: momentan 20 Teilnehmer
Weiteres: Bitte bringt Geräteturnschläppli mit, tragt Turnkleider und Mädchen bindet bitte die Haare zusammen. Schmuck sollte aufgrund der Verletzungsgefahr bitte ausgezogen werden.

Leiterteam

Anna Räbsamen

Funktion: Hauptleiterin
Ausbildung: Jump- IN Kurs
Was mir am  TSV Röschenz gefällt: die gemeinsamen Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Skiweekend, Maibummel usw) und der gute Zusammenhalt. Man wird fröhlich empfangen, wenn man von der Jugend zu den Aktiven wächselt.
Weitere Hobbies: Zeit mit Kollegen verbringen und Reisen

Muriel Küng

Funktion: Hilfleiterin
Im TSV seit : dem Mukiturnen
Was mir am  TSV Röschenz gefällt: Mir gefällt die glücklichen Kinder zu sehen und tolle, unvergessliche Momente zu erleben
Weitere Hobbies: Getu einzeln, Gerätekombination, Geräte zu zweit, Gymnastik

Tabea Sommer

Funktion: Hilfsleiterin
Im TSV seit: dem Mukiturnen
Weitere Hobbies: Geräteturnen, Gymnastik