Geräteturnen Jugend

Wir sind eine motivierte Gruppe und trainieren 1x die Woche die Grundelemente des Geräteturnens. Zusätzlich trainieren wir im Frühjahr auf die Wettkampfsaison hin eine Geräteaufführung mit Musik. Unsere Schwerpunktgeräte sind Schulstufenbarren und Barren. Vor allem im Winter trainieren wir an den Grundelementen und machen einen gezielten Aufbau der Elemente und beziehen alle Geräte des Geräteturnens ein wie Reck, Sprung, Boden und Schaukelringe.

Infos

Kontakt: Valeria Regli-Pirelli 0790 280 25 63
Wer kann mitturnen: Alle die gerne Geräteturnen möchten vorzugsweise mit Einzelgetu Erfahrung aber auch „Geräteturnneulinge“ ab der 3. Klasse
Wann ist Training: Freitag von 18.30 – 20.00 Uhr
Wie viele sind wir: momentan 15 Teilnehmer
Weiteres: Bitte bringt Geräteturnschläppli mit, tragt Turnkleider und Mädchen bindet bitte die Haare zusammen. Schmuck sollte aufgrund der Verletzungsgefahr bitte ausgezogen werden.

Leiterteam

Valeria Regli-Pirelli

Funktion: Hauptleiterin
Ausbildung: J&S Kurs
Im TSV Röschenz seit: 2008 als Aktivmitglied
Was mir am TSV Röschenz gefällt: Ich fühle mich wohl im TSV Röschenz, weil wir uns untereinander unterstützen und motivieren. An Wettkämpfen wird jede Turngruppe vom Rest des Vereins bejubelt. Wir können auch ausserhalb der Turnlektion etwas unternehmen und es miteinander lustig haben.
Weitere Hobbies: Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Reisen, Natur

Anna Räbsamen

Funktion: Hilfsleiterin