Gymnastik 3. – 9. Klasse

Unsere Gymnastikgruppe besteht momentan aus 16 Turnerinnen von der 3. bis zur 9. Klasse. Wir trainieren jeden Dienstag von 18.30 – 20.00 Uhr. Im Frühling und Sommer (bei schönem Wetter) auch gerne draussen. Mitnehmen musst du nur Turnkleider, Gymnastikschläppli und Freude am Turnen.
Das Ziel ist am Wettkampf eine tolle Choreographie zu präsentieren. Dazu gehören Akroteile, Schrittabfolgen und eine gute Haltung. Aber auch Spiel, Spass und vor allem Freude am Training dürfen nicht fehlen.
Falls du Lust hast bei uns vorbei zu kommen würden wir uns sehr freuen!

Kontakt: Angelika Stampfler, angi.schweizer@gmail.com, Tel: 061 535 80 97

Wer kann Mitturnen: Jeder ab der 4. Klasse
Wie viele sind wir: Im Moment sind wir 17 Mädchen
Wann ist Training: Dienstag 18.30 – 20.00 Uhr

Angelika Stampfler

Ausbildung: J&S Kids, J&S Turnen, Sportlehrerin
Im TSV Röschenz seit: Dem Mukiturnen 🙂 Aktivmitglied seit 2003
Was mir am TSV Röschenz gefällt: Mich motiviert es, wenn ich mit den Kindern Fortschritte erziele und sehe, wie sie Freude am Turnen haben.
Andere Hobbies: Leichtathletik, Gymnastik, Snowboarden, Skifahren, Freunde und Familie treffen.

Jasmin Altermatt

Funktion: Hilfsleiterin