Polysportiv 2./3. und 4. Klasse

Die Jugigruppe der 2. und 3. Klässler trainiert jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die 4. Klässler von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Je nachdem anstehenden Wettkämpfen trainiert die Gruppe unter der Leitung von Angi, Anna und Liliane die verschiedenen Disziplinen Spiel, Leichtathletik, Geräteturnen und Tanz. So entsteht ein vielfältiges und bewegungsreiches Training. Die Gruppe ist sehr lebendig und freut sich immer wieder aufs Neue für sie Unbekanntes zu entdecken. Neben dem Jugitag zählt der Spieltag zu den zwei Höhepunkten der Turnsaison. Dort messen sich die jungen Athletinnen und Athleten in der Leichtathletik, sowie im Spiel „Ball über die Schnur“. Jedes Jahr darf sich die Gruppe über tolle Resultate freuen, die an den Wettkämpfen erreicht werden.

Infos

Kontakt: Angelika Stampfler, angi.schweizer@gmail.com, Tel: 061 535 80 97

Angelika Stampfler

Funktion: Hauptleiterin
Ausbildung: J&S Kids, J&S Turnen, Sportlehrerin
Im TSV Röschenz seit: Dem Mukiturnen 🙂 Aktivmitglied seit 2003
Was mir am TSV Röschenz gefällt: Mich motiviert es, wenn ich mit den Kindern Fortschritte erziele und sehe, wie sie Freude am Turnen haben.
Andere Hobbies: Leichtathletik, Gymnastik, Snowboarden, Skifahren, Freunde und Familie treffen.

Emilie May

Funktion: Hilsleiterin
Im TSV Röschenz seit: dem Mukiturnen
Was mir am TSV Röschenz gefällt: dass wir einen tollen Zusammenhalt und eine gute Atmosphäre haben im Verein
weitere Hobbies: Leichtathletik, Skifahren und mich mit Freunden treffen

Olivia Räbsamen

Funktion: Hilfsleiterin
Im TSV Röschenz seit: seit dem Mukiturnen
Was mir am TSV Röschenz gefällt: mir gefällt es den Kindern verschiedenen neue Sachen beizubringen und mit Ihnen zusammen neues zu üben.
weitere Hobbies: Leiterin der Jugi und selber turnen im TSV