Polysportiv 2./3. Klasse

Die Jugigruppe der 2. und 3. Klässler trainiert jeden Dienstag von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr. Je nachdem welche  Wettkämpfe anstehen, trainiert die Gruppe unter der Leitung von Olivia, Emilie und David die verschiedenen Disziplinen Spiel, Leichtathletik, Geräteturnen und Tanz. So entsteht ein vielfältiges und bewegungsreiches Training. Die Gruppe ist sehr lebendig und freut sich immer wieder aufs Neue für sie Unbekanntes zu entdecken. Neben dem Jugitag zählt der Spieltag zu den zwei Höhepunkten der Turnsaison. Dort messen sich die jungen Athletinnen und Athleten in der Leichtathletik, sowie im Spiel „Ball über die Schnur“. Jedes Jahr darf sich die Gruppe über tolle Resultate freuen, die an den Wettkämpfen erreicht werden.

Kontakt: Olivia Räbsamen 077 436 79 78
Training: 17.45-18.45

Olivia Räbsamen

Im TSV Röschenz seit: dem Mukiturnen
Was mir am TSV Röschenz gefällt: mir gefällt es den Kindern verschiedenen neue Sachen beizubringen und mit Ihnen zusammen neues zu üben.
weitere Hobbies: Leiterin der Jugi und selber turnen im TSV

Emilie May

Funktion: Hilfsleiterin
Im TSV Röschenz seit: dem Mukiturnen