Was? Scho vrbii?

Ein Bild vergangener Tage...

Ein Bild vergangener Tage…

Ja, so schnell ist es wieder vorbei! Die Bewohner haben das Mattecamp verlassen und in Röschenz kehrt langsam wieder Normalität ein!
Nachdem es die Bewohner und die Crew zusammen mit den Fans noch einmal so richtig krachen liessen, ging es ans aufräumen. Es stellte sich heraus, dass einige Crewmitglieder so gefeiert hatten, das ihr Gang dem eines tierischen Dschungelbewohner beängstigen ähnlich sah.
Wie ihr wisst waren im Mattecamp, sowie auch im Dschungelcamp, überall Kameras aufgestellt! Darum könnt ihr HIER eine ausgewählte Sammlung an Bildern beäugen, die vom Sender freigegeben wurden!

Der TSV Röschenz bedankt sich bei allen Zuschauern für die tolle Resonanz und die unglaubliche Atmosphäre während der Auftritte! Wir hoffen euch hat es ebenso gefallen wie uns und freuen uns bereits auf die Turnerrevue in 2 Jahren!

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit,

TSV Röschenz

Das könnte Dich auch interessieren …