Wiehnachtsfiir Aktive

Bei bester Witterung fand am Samstag 3. Dezember unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Auf dem Dorfplatz wurden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Wir machten uns auf den Weg durch unser schönes Dorf, wo uns unterhaltsame Posten erwarteten. Es galt, Teamfähigkeit beim Slalom mit verbundenen Beinen oder seine Fähigkeiten beim Pantomimen zu beweisen. Nach der Hälfte unserer Dorf-Tour verschaffte ein Apero an der Oberdorfstrasse zwischenzeitliche Erholung, bevor es weiter ging. Zu jedem Posten gehörte auch eine Schätzfrage, womit man Zusatzpunkte sammeln konnte. Wussten Sie, dass es 72 J&S-Sportarten gibt oder dass am ETF 2019 in Aarau ca. 70’000 Turnerinnen und Turner erwartet werden?

Ziel unserer Route war das FC-Haus auf der Fluh in Röschenz. Dort wartete bereits eine warme Mahlzeit. Danach feierten wir die Siegergruppe, spielten Spiele und liessen den Abend gesellig ausklingen.

Ein herzliches Danke für die Organisation an Nadja Henz und Anja Karrer