Jugi Spieltag 11. Sept. 2022 in Laufen

Am Sonntag versammelten wir uns unter blauem Himmel, um den diesjährigen Spieltag in Laufen anzutreten. Nebst diversen Siegen in den Disziplinen Ball über die Schnur, Linienball und Korbball wurden auch erstaunlich viele Lösligewinne gesammelt. Die Kleinsten konnten sich in diesem Jahr beweisen und erreichten den hervorragenden 3. Platz im Ball über die Schnur. Podest – jupii! Die diesjährigen Linienball Teams mussten nach einem turbulenten Match plötzlich zusammenspannen und erreichten trotz Ausfall von zwei Mitspielern den 6. und 5. Rang! Die Korbballmannschaft verzeichnete den phänomenalen 1. Podestplatz mit dem Knabenteam und die Mädels erreichten den dritten Platz auf dem Podest! Nach einem erlebnisreichen Spieltag zogen wir alle glücklich und mit neuen Spielbällen nach Hause. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spieltag im nächsten Jahr.!