Verbandsmeister 2018

Die aktiven Turner und Turnerinnen des TSV Röschenz sind am Samstag 16.06.2018 am Laufentaler Verbandsturnfest in Liesberg gestartet.

Dank der Note von 9.32 der Gymnastik Bühne und 8.97 der Gymnastik Kleinfeld konnten sich gleich beide unserer Gymnastikgruppen einen Platz im Final der Verbandsmeisterschaft sichern.

Im Final erreichten nach erneuter hervorragender Leistung die Gymnastik Kleinfeld mit einer Note von 8.96 den 3. Platz!

Die Gymnastik Bühne steigerte sich sogar noch auf  9.51, durfte somit unter grossem Jubel das Siegertreppchen besteigen und den Pokal als Verbandsmeister entgegennehmen.

In den weiteren Disziplinen wurden folgende Noten erkämpft: Pendelstafette 9.02,Gerätekombination 8.45, Fachtest Allround 8.69

Durch die grossartige Leistung aller konnte der TSV Röschenz mit der Note 26.95 als zweitplazierter Verein im 3teiligen Vereinswettkampf abschliessen, was beim anschliessenden Fest bebürtig gefeiert wurde.

Einen grossen Dank geht an alle Turner und Turnerinnen, welche zu diesem grossen Erfolg beigetragen haben und auch an den TV Liesberg für die Durchführung des tollen Events.

Verbandsturnfest 2018 – Rangliste