Kantonale Meisterschaft im Vereinswettkampf in Oberdorf

Der TSV Röschenz kehrte von der KMVW in Oberdorf mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz zurück. Sowohl die Jugendlichen wie auch die Aktiven konnten glänzen. Letztere belegte mit einer neuen Schulstuffenbarren-Übung die Getu Gruppe Jugend den 4. Platz mit einer hervorragenden Bewertung von 8.62. Die Leichtathleten der Jugend waren erfolgreich in der Pendelstaffel und erreichten den 6. Platz. Die Gymnastik-Gruppe der Jugend eroberte mit einer fantastischen Choreografie den verdienten 3. Platz und eine tolle Bewertung von 8.10.

Auch bei den Erwachsenen gab es große Erfolge: Die Gymnastik-Gruppe erturnte sich mit einer beeindruckenden Leistung den 2. Platz mit einer Note von 9.35. Die 35+ Gruppe erreichte den 1. Platz und können mit einer Bewertung von 9.13 sehr Stolz auf sich sein. Die Aktiven erreichten im Pendellauf den 11. Platz und die Gerätekombination belegte den respektablen 6. Platz.

Insgesamt war der Wettkampf ein voller Erfolg und jeder Teilnehmer konnte stolz auf seine Leistung sein.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem sehr gelungenen Wettkampf